LokalRadio Gewinnspiel
Profil anlegen
Version 3.1 vom 09.01.2019

LokalRadio Gewinnspiel Hilfe

Wir sind nicht das Gewinnspiel !!
Noch mal in Ruhe und ganz klar. Diese Seite ist nicht das jeweilige Gewinnspiel. Bitte dazu immer die Seite des Lokalradio anschauen, lesen und benutzen.
Hier gilt:Hörer helfen Hörer
 
10.000 EUR für deinen 10 Euro Schein
Benachrichtigung wie unter Zahltag beschrieben. (Statt Betrag deine Schein-Nr)
Jeder Benutzer kann 5 Scheine eintragen. Spender und Aktive beliebig viele.
 
Zahltag - dein Betrag per Mail oder SMS Info
Ab sofort kann per eMail oder SMS informiert werden, wenn dein Betrag gezogen und bei uns richtig eingetragen ist.
Dazu unter Menü Profile die neuen Felder ausfüllen.
Zahltag Handy: Deine Handy Nr nur nach Spende sichtbar
Zahltag MailAdr: An diese Mail Adresse wird der Hinweis gesendet.
Zahltag Mail Betreff: Damit beginnt der Mail Betreff. Es kann so auf diesen Text selber gefiltert werden z.b bei GMX eine SMS-Benachrichtigung einrichten.
Dann gibt es unter dem Menü Zahltag ein Untermenü Mein Zahltag.
Nur auf der Seite Mein Zahltag werden die Rechnungsbeträge eingetragen.
Gültig nur:1234,00 Kein Punkt oder sonstige Zeichen

Eine direkte SMS Benachrichtigung ist nach einer Spende möglich.

Ohne Gewähr von uns - Jeder ist für seine korrekten Einträge selber verantwortlich!

Das ganze funktioniert natürlich nur wenn alle auch weiter die aktuell gezogenen Rechnungsbeträge, mit Namen und Text sehr zeitnah unter unserer Zahltag Seite hier eintragen.
 
Benutzer Name und E-Mail Adresse
Der Benutzername und die E-Mailadresse können nach der Registrierung nicht selber geändert werden. Sollte sich etwas ändern einfach eine PN-Mail an den Admin schreiben.
 
Mein Profil ist nicht in der Benutzer-Liste sichtbar?
Zunächst auf den Menüpunkt Profil gehen (fehlende Daten ausfüllen) und dann auf den Button Speichern klicken.
 
PN-Mail's
1. Mail erhalten: Die Anzahl neuer Nachrichten wird durch eine Zahl hinter dem Menüpunkt PN Mail angezeigt.
2. Mail schreiben: siehe unter Menüpunkt -Benutzer- klicke rechts neben den Benutzernamen auf den Briefumschlag
3. Mail löschen: Auf der Seite PN-Mail steht recht bei der Übersicht hinter jeder Nachricht, am Ende der Betreffzeile, ein rotes Kreuz - durch anklicken wird die jeweilige Nachricht direkt gelöscht.
 
Kurznachrichten
Ihr könnt auf der Startseite kurze Texte zwecks Absprache, Grüße, Vorschläge oder einfach Hinweise veröffentlichen. Der Text wird nach 120 Zeichen automatisch abgeschnitten (beendet). Jeder kann seine Kurznachrichten zeitlich begrenzt löschen (rotes X) oder auch bearbeiten (Symbol Stift).
 
Bilder klar sehen
Unter dem Menüpunkt Profil - Bild kannst Du dein Foto hochladen. Nachdem es von uns manuell freigegeben wurde kannst Du auch die Fotos der anderen Benutzer klar sehen.
 
Profil löschen
Du kannst dein Profil zu jederzeit selber löschen.
Wähle dazu den Menüpunkt Profil dann auf der Seite unten bei der Auswahl Profil löschen: del aus und bestätigen mit dem Button speichern!
Achtung es erfolgt keine Sicherheitsnachfrage, die Daten werden direkt gesperrt/gelöscht.
 
Hinweis
Es dürfen hier keine www oder eMail Adressen und Werbung veröffentlicht werden!